Herzlich willkommen...

...beim Fußball-Sport-Verein Zepfenhan e. V.

Rundenabschluss Saison 2017/18

Am kommenden Sonntag findet ab 13.00 Uhr der letzte Heimspieltag der Aktiven und damit der traditionelle Rundenabschluss statt. Leider steht unsere 1. Mannschaft aktuell auf dem Relegationsplatz, um diesen am letzten Spieltag zu verlassen benötigen wir einen Sieg im letzten Heimspiel, gleichzeitig muss entweder Herrenzimmern oder Waldmössingen ihr Heimspiel verlieren. Um diese kleine Chance zu nutzen benötigt unsere Mannschaft jetzt uns zur Unterstützung, auch, um mit einem positiven Ergebnis im letzten Spiel in eine mögliche Relegation zu gehen. Der Klassenerhalt in der Kreisliga A ist für unseren Verein, auch in finanzieller Hinsicht durch die Besucherzahlen bei den Heimspielen, von großer Wichtigkeit, lasst uns also hier zusammen für Zepfenhan da sein.

Gleichzeitig möchte sich die Vorstandschaft des FSV an dieser Stelle zuerst bei den Fans, Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins bedanken. Ohne Euch und Eure finanzielle Unterstützung geht es nicht, wir zählen auf Euch, am Sonntag, besonders bei der möglichen Relegation und in der Zukunft. Danke auch an alle Spieler, Aktive und Jugendliche, Euer Einsatz repräsentiert den Verein nach außen. Lasst uns gemeinsam diese Saison zu einem positiven Ende bringen. Danke an alle Trainer, Betreuer und Eltern die Woche für Woche egal bei welchem Wetter da sind und auch in Zukunft mindestens genauso gebraucht werden. Danke an unseren neuen Schiedsrichter, der mit seinem Einsatz hilft, die finanziellen Belastungen für uns zu reduzieren, es wäre schön, wenn er in Zukunft nicht alleine für unseren FSV im Einsatz wäre. Ein besonderer Dank auch an Vera Bechtold, die für unsere Aktiven immer Zeit für nötige Behandlungen findet, selbst bei den Spielen. Zum Schluss Danke an die Bewirtungsgruppen und Helfer bei den Veranstaltungen, auch für Euch gilt, ohne Euch geht es nicht, gestern nicht, heute nicht und schon gar nicht morgen.

Die Vorstandschaft lädt hiermit alle sehr herzlich ein, den letzten Spieltag zu besuchen und bei  reduzierten Preisen für Speisen und Getränke zunächst unsere Mannschaften zu unterstützen und dann noch einige gemütliche Stunden zu verbringen.

13.00 Uhr FSV Zepfenhan II – FC Göllsdorf

15.00 Uhr FSV Zepfenhan – SGM Locherhof/Mariazell

Eure Vorstandschaft FSV Zepfenhan

Ergebnisse:

SGM Deisslingen/Lauffen – FSV Zepfenhan   3:0

Vorschau:

A-Junioren, 9.6. um 16.45 Uhr

Spvgg Bochingen – SGM Zepfenhan

B-Junioren, 10.6. um 10.30 Uhr

SGM Wellendingen – SGM Zepfenhan

C-Junioren, 9.6. um 12.30 Uhr

SGM Zepfenhan – FSV Schwenningen I

D-Junioren, 9.6. um 14.00 Uhr

SGM Harthausen – SGM Zepfenhan II

E-Junioren, 8.6. um 18.30 Uhr

SGM Zepfenhan – VfL Nendingen I

FSV Freizeitsport

Sport für alle Mitglieder!

Treffpunkt:      Dienstag, 20.30 Uhr in der Turnhalle

FSV Lauftreff

Jogging und Nordic Walking für Einsteiger und Fortgeschrittene

Treffpunkt:      Donnerstag, 18.30 Uhr am Spittel

Einladung 23. E-Junioren Turnier & 8. Bambini-Cup des FSV Zepfenhan am 14.07.2018

Sehr geehrte Sportfreunde,

der FSV Zepfenhan veranstaltet auch in diesem Jahr seine schon zur Tradition
gewordenen Jugendturniere.
Das E-Junioren Kleinfeldturnier findet schon zum 23. mal statt, der Bambini
- Cup geht in seine 8. Auflage.

Im Jahr 2017 haben die Jugendturniere mit einer Rekordbeteiligung
stattgefunden.
19 Mannschaften bei den E-Junioren und 28 bei den Bambinis. Es waren zwei
tolle Turniere mit nahezu 300 Jugendspieler.

Seid 2018 mit dabei ! Seid am 14.07.2018 mit dabei !

Anmeldeschluß ist der 30.05.2018 !

Mit freundlichen Grüßen


Manfred Schneider
Jugendleitung FSV Zepfenhan 1953 e.V.